Große Freude herrschte am Wochenende bei den Jüngsten in der Berliner Meisterschaft. Die weibliche U12 (Titelbild) des BHC setzte sich im Endspiel mit 4:3 gegen die Zehlendorfer Wespen durch und krönte sich damit zum Berliner Meister. Bereits im Halbfinale hatten sich unsere Mädels klar mit 4:0 gegen Zehlendorf 88 durchgesetzt. Die Endrunde fand auf unserer Anlage statt.
Unsere männliche U12 hatte die Endrunde um die Berliner Meisterschaft verpasst und beendete die Saison als Dritter der Gruppe B hinter dem späteren Meister Wespen und TuSLi. Die männliche U16 beendete ihre Saison als Zweiter hinter den Wespen.
Alle anderen Titel im Jugendbereich sind noch nicht vergeben. Gute Chancen auf die Berliner Meisterschaft hat auch die weibliche U18 (Foto) nach ihrem 2:1-Sieg gegen TuSLi, der unsere Mädels zurück an die Tabellenspitze brachte. Hier steht noch ein Spieltag in der Liga aus.
In der weiblichen U16 haben unsere Mädels als Dritter keine Chance mehr auf Platz eins. Die weibliche U14-Endrunde findet an diesem Wochenende beim BHC statt, unsere Mädels treffen im Halbfinale auf die Wespen.
In der männlichen U18 hat der BHC einen Spieltag vor Schluss schon uneinholbare sechs Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten TC Blau-Weiss. Der Berliner Meistertitel ist somit bereits vorzeitig gesichert. Die männliche U14 trifft im letzten Saisonspiel auf den Berliner SC, kann Spitzenreiter Wespen aber nicht mehr verdrängen.
Fotos: BHC / privat