Viele haben es schon mitbekommen: die Partnerschaft zwischen dem BHC und Riller & Schnauck in der Bundesliga des Vereins läuft wie ein Hockey-Länderspiel. Bei unseren Highlight-Spieltagen in der höchsten deutschen Spielklasse sind immer wieder MINIs und BMWs zu sehen. Beim Tante Inge Cup hat im Juni diesen Jahres das Riller & Schnauck Gewinnspiel Groß und Klein begeistert. Daher stand es für beide Seiten außer Frage, die nun auslaufende Partnerschaft zur anstehenden Saison 2023/24 zu verlängern.
Riller & Schnauck wird also auch künftig als Performance Partner auf dem rechten Ärmel unserer Bundesligisten zu sehen sein. Dem nicht genug: Riller & Schnauck hat das finanzielle Engagement zur neuen Saison noch einmal ausgeweitet. „Ich bin sehr froh, dass wir mit der bevorstehenden Saison ein weiteres Mal Teil der BHC-Familie sein werden. Eine bereits sehr lang währende Verbundenheit macht unsere Partnerschaft zu etwas Besonderem. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass alle BHC Sport-Freunde in Verbindung mit dem BHC auch an Riller & Schnauck denken. Umso mehr wünschen wir dem BHC eine fantastische Saison 2023/24 – und viele neue Partner, die den BHC in ihrer wunderbaren Arbeit unterstützen“, so Theodora Schnauck-Betow, Geschäftsführende Gesellschafterin von Riller & Schnauck.
„Uns liegt das Engagement von Riller & Schnauck sehr am Herzen. Themen wie Dynamik, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz lassen sich im Umfeld des erfolgreichsten Hockeyvereins Berlins gut aktivieren und kommunizieren. Die Partnerschaft ist daher eine klassische Win-Win-Situation“, ergänzt Dirk Gaßmann, Präsident des BHCs.
Die Berliner und Brandenburger verbinden mit dem Namen Riller & Schnauck mit den Marken Rolls-Royce, BMW, MINI, BMW i, BMW M, Alpina und Ferrari und mit einem exzellenten Werkstattservice. Das Unternehmen beschäftigt rund 400 Mitarbeiter, die sich um alle automobilen Wünsche von rund 130.000 Kunden kümmern.
Fotos: BHC / privat