Nach den deutschen Feldhockey-Endrunden in der Jugend finden traditionell die Herbstsichtungen und Lehrgänge des Deutschen Hockey-Bundes statt und hier war der BHC-Nachwuchs wieder gut vertreten. Bei der weiblichen U16 waren Clara Keller und Annika Schroll vom 29. Oktober bis 2. November nach Ludwigsburg eingeladen. 

Die weibliche U18 gastierte im Anschluss vom 8. bis 11. November in Köln. Hier durften sich Torfrau Johanna Warnecke sowie Victoria Käske (Foto rechts) und Birthe Reitemeier (Foto links) über eine Nominierung freuen. Bei der parallel laufenden Nachsichtung war unsere Elisa Bauer-Tertius dabei. 

Jesse Hanssen war vom 3. bis 6. November der Nachsichtung der männlichen U18 in Duisburg dabei. Junioren-Weltmeister Christian Franz und Nico Kirstein haben anschließend vom 7. bis 11. November am Zentrallehrgang der männlichen U21 in Ludwigsburg teilgenommen.  

Für die weibliche U21 stand ein Diagnostikcamp in Bochum auf dem Programm. Hierzu wurden Johanna Franz und Pauline Schmidt eingeladen. 

Wir gratulieren allen zehn BHC-Spielern und -Spielerinnen zu ihrer Nominierung!

Foto: BHC / privat