Der Berliner Hockey-Club hat seinen Ausstatter-Vertrag mit der Marke Reece verlängert und darf sich dabei zukünftig sogar über ein erweitertes Angebot freuen. „Für uns ist Reece auch weiterhin ein sehr attraktiver und stabiler Partner“, sagt BHC-Präsident Dirk Gaßmann. „Es stellte sich für uns von Anfang an weniger die Frage, ob wir den Vertrag verlängern, sondern wie lange. Ziel war es, die Laufzeit der Sponsorenverträge mit der Laufzeit des Ausstatter-Vertrages zu synchronisieren und das ist uns nun gelungen.“
Reece kleidet bereits die komplette Hockeyabteilung, Erwachsene wie Kinder und Jugendliche, ein. Mit der Erweiterung des Engagements konnten zudem die Konditionen der Bundesliga-Teams noch einmal deutlich verbessert werden. Hinzukommt die Neuaufnahme der Tennisabteilung. „Wir pflegen eine sehr gute Partnerschaft mit dem BHC, wissen um dessen Potenzial und freuen uns, dieses nun gemeinsam weiter zu entwickeln und auszuschöpfen. Daher haben wir den Sponsoring-Betrag im Hockeybereich auch erhöht“, sagt Jan-Marco Montag, Geschäftsleiter von Reece Deutschland und Österreich. „Der BHC ist eines unserer Aushängeschilder, weswegen wir sehr daran interessiert waren, den Vertrag frühzeitig zu verlängern.“
Gaßmann hebt hervor: „Reece macht vieles anders als der Wettbewerb. Sie sind deutlich flexibler und designorientierter als die Mitbewerber. Sie machen keine Kompromisse: der Athlet steht immer im Mittelpunkt – so wie beim BHC. Daher passt es.“ Neu im Reece-Sortiment sind Tennis-Textilien, sodass die Erweiterung des Engagements auf die Tennis-Sparte die logische Folge war. „Dies war der Vereinsspitze ein großes Anliegen“, sagt Gaßmann. Montag ergänzt: „Wir sehen hier jede Menge Potenzial und möchten daher auch im Tennismarkt Fuß fassen.“
Hier geht es zur Reece-Website.
Foto: BHC-Schatzmeister Alex Martin, Jan-Marco Montag (Geschäftsleiter Reece Deutschland und Österreich), BHC-Präsident Dirk Gaßmann, Florian Adrians (Reece Sales Key Account Manager Germany)
BHC / privat